Probefahrt mit dem Audi A1.

Heute war es endlich soweit. Ich durfte mit dem Audi A1 fahren. Hatte riesiges Glück und durfte sogar zwei Mal fahren, ein Mal den Diesel (1.6 TDI – 105 PS – Schaltgetriebe) in weiß und zum anderen mal einen schwarzen A1, der Benziner
(1.4 TFSI – 122 PS – S-Tronic).

Somit hatte ich den direkten Vergleich. Der Benziner ist mehr so die Rennkiste, vor allem mit dem super arbeitenden Automatikgetriebe S-Tronic. Macht sehr viel Freude beim fahren. Der Diesel hat ein paar PS weniger, zieht aber trotzdem sehr schön durch. Die Gänge sind gut übersetzt.

War echt ein schöner Tag in Nürnberg mit Kupfer, ein riesen DANKESCHÖN geht hiermit auch an Audi! Mehr Bilder gibt es wie immer auf Flickr, schaut mal rein! Sind schöne Bilder dabei.

Tschüssem =)

2 comments

  1. Patty sagt:

    Ich bin ja nicht so der Fan von Automatik! Da bin ich noch zu jung für sag ich mir ;) meine Eltern fahren Automatik, deswegen hab ich einen direkten Vergleich xD
    Leider muss ich sagen gefällt mir der A1 gar nicht, da hat Audi schönere Autos gemacht.

  2. Patty sagt:

    Ich bin ja nicht so der Fan von Automatik! Da bin ich noch zu jung für sag ich mir ;) meine Eltern fahren Automatik, deswegen hab ich einen direkten Vergleich xD
    Leider muss ich sagen gefällt mir der A1 gar nicht, da hat Audi schönere Autos gemacht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *