Quadratisch, praktisch, gut.

Hallo ihr Verrückten. Erstmal noch schnell: frohes neues Jahr! Um zu meinem Thema zurück zu kommen, ich finde es hier zu Hause echt toll, was nicht heißt das ich hier ewig bleiben werde. So eine eigene Wohnung hat schon seine Vorteile, natürlich auch Nachteile. Wieso dann nicht gleich ein eigenes “Haus” bauen? So ein kleiner Wohnwürfel wäre da nämlich eine coole Alternative. Natürlich ist es nicht groß, aber man hat seine eigenen vier Wände.

Ich find die Teile geil! Am besten bauen wir so ein Teil noch bei uns in den Garten und ich zieh da ein, das wäre genial. Ich würde also meine eigene Bude haben und trotzdem irgendwie noch daheim wohnen. Gleich mal meinem Opa sagen, vielleicht baut er mir sowas in den Garten xD

Tschüssem.

6 comments

  1. Patty sagt:

    da würde ich aber eine eigene kleine wohnung bevorzugen oO wenn ich so sehe wie eng das da alles ist. außerdem tut es auch mal gut von der familie getrennt zu sein, da festigen sich die bande nur noch mehr.

  2. Patty sagt:

    da würde ich aber eine eigene kleine wohnung bevorzugen oO wenn ich so sehe wie eng das da alles ist. außerdem tut es auch mal gut von der familie getrennt zu sein, da festigen sich die bande nur noch mehr.

  3. stefanu sagt:

    nur zum vergleich: ein asiate, ca 1,60 cm und 55 kg hätte da natürlich mehr platz…. ein wohnwagen, selbst ein kleiner wär doch viel praktischer!

  4. stefanu sagt:

    nur zum vergleich: ein asiate, ca 1,60 cm und 55 kg hätte da natürlich mehr platz…. ein wohnwagen, selbst ein kleiner wär doch viel praktischer!

  5. Tino sagt:

    Ich finde sowas kleines auch gemütlich.
    Muss ja nicht mal ein Wohnwagen sein, ein cooler Transporter tuts auch =)

  6. Tino sagt:

    Ich finde sowas kleines auch gemütlich.
    Muss ja nicht mal ein Wohnwagen sein, ein cooler Transporter tuts auch =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *