Weihnachtsverkehr

Wenn man zur Zeit in die deutschen Innenstädte fährt, überrascht einen der blanke Wahnsinn. Parkplätze sind Mangelware, Parkhäuser sind voll. Da nutzt der ein oder andere schon mal einen Platz, der gar nicht zum parken gedacht ist. Ich bin natürlich nicht so einer, wirklich nicht. Ich parke legal.

Warum muss eigentlich jeder erst kurz vor Weihnachten Weihnachtsgeschenke kaufen? So ein Schwachsinn. Ich mach das aber dieses Jahr auch mal, obwohl ich ja nix verschenken soll. Aber dieses Jahr hab ich mal Lust drauf, und jetzt auch eine erste Idee. Aber Ideen habe ich bekanntlich viele.

Tschüssem.

2 comments

  1. Patty sagt:

    bei uns sind parkplätze eh mangelware und wenn muss man dafür bezahlen. und das auf den land!!!
    unverschämtheit!
    und wenn man einen kostenlosen parkplatz möchte, dann muss man schon ganz weit aus der stadt parken.

  2. Patty sagt:

    bei uns sind parkplätze eh mangelware und wenn muss man dafür bezahlen. und das auf den land!!!
    unverschämtheit!
    und wenn man einen kostenlosen parkplatz möchte, dann muss man schon ganz weit aus der stadt parken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *