Sachen aus vergangenen Zeiten

Heute Morgen habe ich im Keller diese, schon uralten, Pyramidenkerzen gefunden. Die sehen nicht nur alt aus, sie sind es auch. Keine Ahnung wie lang es die schon gibt oder wer die aus der Familie mal gekauft hat, aber Retro sind sie auf jeden Fall. Die werden natürlich nicht abgebrannt.

Was habt ihr denn noch so für alte Sachen aus vergangenen Tagen daheim?

2 comments

  1. Patty sagt:

    bei uns überlebt sowas leider nicht. meine mum is genau das gegenteil was man von messis denkt… sie schmeißt alles weg, wo sie glaubt das man es nicht mehr benutzen wird. deswegen würde sowas nicht bei uns überleben :D

  2. Patty sagt:

    bei uns überlebt sowas leider nicht. meine mum is genau das gegenteil was man von messis denkt… sie schmeißt alles weg, wo sie glaubt das man es nicht mehr benutzen wird. deswegen würde sowas nicht bei uns überleben :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *