Videopodcast #002

Heute habe ich anlässlich meines Kilometerstandes einen neuen Videopodcast gedreht, den ich durchaus etwas informativer finde als den ersten. Trotzdem ist es genau genommen reiner Schwachsinn, trotzdem wünsche ich euch beim angucken viel Spaß. Kommentare und Bewertungen sind gern gesehen! :)

Danke und bis bald.

2 comments

  1. Plote sagt:

    Hallo Tino,
    gelungenes Video mit kurzen Eindrücken aus Plauen.
    Wenn ich mal in den Gegend bin, frage ich vor an, um die Plätze in und um Plauen zu besuchen, die Tino und Aleks Welt darstellen.

    Viel Fahrfreude weiterhin mit dem FORD KA.
    Auf zur nächsten Schnapszahl.

    Plote

  2. Plote sagt:

    Hallo Tino,
    gelungenes Video mit kurzen Eindrücken aus Plauen.
    Wenn ich mal in den Gegend bin, frage ich vor an, um die Plätze in und um Plauen zu besuchen, die Tino und Aleks Welt darstellen.

    Viel Fahrfreude weiterhin mit dem FORD KA.
    Auf zur nächsten Schnapszahl.

    Plote

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *