Moleskine Notizbuch wiedergefunden

Nach langer Suche ist mein Moleskine Notizbuch endlich wieder aufgetaucht und somit wurde es gestern gleich mit einem Apple Aufkleber versehen, könnte doch glatt ein iPhone sein oder? Jetzt hab ich auch endlich einen Verwendungszweck für dieses tolle Apple Booklet. Tada, ich möchte es als mobiles Gästebuch verwenden, vorausgesetzt ich führe es bei mir mit, sonst kann sich ja niemand eintragen. Mal sehn wer der oder die erste ist.

Tschüssem.

6 comments

  1. Aleks sagt:

    die Idee mit dem mobilen Gästebuch ist genial. können ja dann auch kleine bildchen mit rein oder so.

    habe meine aufkleber noch ned gefunden. hab die bestimmt doch weggeschmissen.

  2. Aleks sagt:

    die Idee mit dem mobilen Gästebuch ist genial. können ja dann auch kleine bildchen mit rein oder so.

    habe meine aufkleber noch ned gefunden. hab die bestimmt doch weggeschmissen.

  3. Laura sagt:

    iMoleskine!
    Ich hab den Sticker auf meinem Kalender.

  4. Laura sagt:

    iMoleskine!
    Ich hab den Sticker auf meinem Kalender.

  5. Tino sagt:

    Ja fand die Idee auch klasse, dafür ist das iMoleskine, wie es Laura nennt echt genial.
    Das mit den Bildern hab ich mir auch so gedacht, halt zu dem der was reingeschrieben hat ein Bild auf die Rückseite ;)
    Da weißt du gleich wers war :D

  6. Tino sagt:

    Ja fand die Idee auch klasse, dafür ist das iMoleskine, wie es Laura nennt echt genial.
    Das mit den Bildern hab ich mir auch so gedacht, halt zu dem der was reingeschrieben hat ein Bild auf die Rückseite ;)
    Da weißt du gleich wers war :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *