Erinnerungen

Meinen Führerschein habe ich mittlerweile auch schon fast 2 Jahre. In dieser Zeit bin ich anfangs, natürlich gezwungenermaßen, mit meinen Eltern gefahren, weil ich ja den Führerschein mit 17 gemacht habe. Ich fande es aber gar nicht so schlimm, im Gegenteil. Ist eine echte Empfehlung. Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.

Gut zweieinhalb Monate nachdem ich meine Fleppen hatte, durfte ich das erste Mal mit einem Audi fahren. Das größte Erlebnis was ich zu dieser Zeit hatte. Es war genau dieser Audi A4, der damals, vor fast 2 Jahren, auf den Markt kam. Mit 143 PS war und ist er auch nicht gerade untermotorisiert. Wie ich finde, war dieser A4 mit dem 2.0 TDI, das beste Auto was ich je gefahren bin. Fast genau 7 Monate später wartete dieser Audi A4 Avant auf mich und stand zum Fotoshoting genau auf dem selben Platz, vor unserer Haustür. Der Turbomotor mit 160 PS ging natürlich ein bisschen flotter voran als der Diesel. Besser ausgestattet war er ohnehin. Alles in allem ist die Limousine für mich der bessere Allrounder, da in seinem Kofferraum lediglich nur 10 Liter weniger Gepäck Platz finden. Und der Diesel ist sowieso ein Argument was mich überzeugen würde.

Ich finde, dass sind tolle Erinnerungen an die Zeit, wo ich meinen Führerschein erst seit kurzem hatte. Am Samstag steht dann eine Probefahrt mit einem Audi A3 an, leider das alte Modell, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Mittlerweile bin ich auch sicher schon um die 10 000 km gefahren, denn allein mit dem Ka bin ich schon mehr als 5 000 km unterwegs gewesen. Irgendwie ein tolles Gefühl, fehlt nur noch der Audi :D

Tschüssem und bis bald.

4 comments

  1. Aleks sagt:

    und so wie ich dich kenne, dauert es ned lang, bis du dir nen audio zusammengespart hast XD

  2. Aleks sagt:

    und so wie ich dich kenne, dauert es ned lang, bis du dir nen audio zusammengespart hast XD

  3. Tino sagt:

    Wer weiß :D
    Ist ja noch ein Stück Zeit, kann also genug sparen!

    Hab heut in Zwickau mal bei Audi geschaut, da haben sie tolle, neue! Audi A3 rumstehen, wenig Kilometer zu akzeptablen Preisen :) und natürlich mit ganz guter Ausstattung.

  4. Tino sagt:

    Wer weiß :D
    Ist ja noch ein Stück Zeit, kann also genug sparen!

    Hab heut in Zwickau mal bei Audi geschaut, da haben sie tolle, neue! Audi A3 rumstehen, wenig Kilometer zu akzeptablen Preisen :) und natürlich mit ganz guter Ausstattung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *