Audi A3 Sportback

Heute hat es nun endlich geklappt. Nach der Arbeit ging es zu Audi. Und da hab ich dann dieses tolle Gerät bekommen, nennt sich A3 und ist in dakarbeige lackiert. Die Farbe ist irgendwie toll, so angesüfft, wie Aleks es nennen würde. Innen auch in heller Ausstattung. Und mal wieder Automatik – einfach nur göttlich. Xenon-Scheinwerfer hatte er auch, die sehen nicht nur spitzenmäßig aus, man sieht auch mehr. Zumindest Nachts, aber bei mir muss das Licht ja an sein, eigentlich fast immer (der Sicherheit zuliebe). Die Automatik hat sauber geschalten, der 2.0 Benziner ging auch ordentlich weg.

Es war heute also ein sehr toller Tag, passend zu meinem 19. Geburtstag. Und nochmals an alle dankeschön die mir gratuliert haben. Tschüssem ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *