MacBook

Gestern habe ich mal wieder mit meiner Mutter geredet, also nicht das ich das sonst nicht machen würde, aber diesmal ging es um Laptops, weil meine Mutter wieder mehr mit dem PC machen will und sich somit irgendwann mal einen Laptop kaufen möchte. Natürlich kam mir da gleich der Geistesblitz, dass sie meinen VAIO bekommen könnte, da daran ja auch nichts ist, und ich mir dafür, also mit Zugabe von ein wenig Geld, ein MacBook kaufe. Fande ich wieder eine sehr gute Idee.

Mal sehn ob das so klappt, wenn ja dann gehöre ich bald zu einem Apfel Besitzer. Mal abgesehen von den iPod Äpfeln. Ein Mac ist ja was anderes. Aber bis es soweit ist, dauert es trotzdem noch ein Stück, jetzt ist ja erstmal das Auto an der Reihe.

Bis bald. Noch 8 Tage.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *