Musika

Heute früh ist mir mal wieder aufgefallen, wie oft und wie lange ich Musik höre. Nicht nur bei last.fm am Computer, sondern auch so, einfach überall! Natürlich im Zug wenn ich zur Schule fahre, wenn ich zu Fuß unterwegs bin, im Auto, in der Küche, sogar morgens beim aufstehen und so weiter …

Erkenntnis meines heutigen Freitages, ohne Musik geht es nicht! Ohne kann ich auch überhaupt nicht mehr leben!

Tschüssi. Noch 47 Tage.

2 comments

  1. Tyzmon sagt:

    Kenn ich :)
    Ohne musik läuft bei mir auch nichts. Ich hör aber hauptsächlich daheim, da klingts einfach besser als aufm Ipod;)

  2. Tyzmon sagt:

    Kenn ich :)
    Ohne musik läuft bei mir auch nichts. Ich hör aber hauptsächlich daheim, da klingts einfach besser als aufm Ipod;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *