neulich im McCafé

Wie ihr ja schon wisst bin und werde ich ja immer Kaffee-süchtiger. Aber nicht nur ich, sondern auch Aleks, dass ist ja auch kein Geheimnis. Aber um mal die richtige Dröhnung Koffein zu mir zu nehmen habe ich mir mal einen Espresso bestellt. Manche denken jetzt vielleicht der ist klein und so, aber da ist ja die selbe Menge an Kaffee drin als wie in einem normalen Kaffee, von daher ist ein Espresso ja viel stärker.

Ich habe es überlebt und es hat wirklich geil geschmeckt. Ich habe Aleks zwar dann gesagt so schnell werde ich keinen mehr trinken, aber ich glaube noch nicht so recht dran. Vor allem waren wir erst Abends im McCafé, wenn Aleks da einen Mocha trinken würde, könnte er ja schon nicht einschlafen, aber trotz Espresso konnte ich so gut wie immer einschlafen. Aleks? Bestell dir auch mal einen, erst recht wenn du am nächsten Tag eine Arbeit schreibst.

Bis bald. Tschüssem.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *